60. GV vom 3. Februar 2024 im Dorfgaden Altendorf

Zur diesjährigen Generalversammlung vom 3. Februar trafen sich 44 Turnkameraden und Gäste des Damenturnvereins und KTVs im Dorfgaden.
Es war die 60.  Generalversammlung der Männerriege Altendorf, ein Grund zum Feiern. 

Bei den Ehrungen konnten in diesem Jahr 14 Kameraden für 15 bis 55 Jahre Vereinstreue geehrt werden: letzteres gebührt Alois Friedlos und Armin Schuler, sie sind beide 1969 in den Verein eingetreten, herzliche Gratulation! Die Vereinstreue wurde mit einer Flasche Olivenöl mit persönlicher Etikette verdankt. Anschliessend ehrte der Oberturner Urs Bisig die fleissigen Turner mit einem Geschenk: Von den 47 Turnstunden hat Fritz Lichtsteiner 44 Turnstunden besucht, eine wahrhaftig tolle Leistung!

Zum Schluss der Generalversammlung wurde vom Vorstand allen anwesenden ein Präsent in Form von Schokolade zum 60jährigen Jubiläum verteilt. Nach einem kurzen Umbau wurden die Partnerinnen im Dorfgaden zum Apéro und Abendprogramm willkommen geheissen. Nach einem feinen Nachtessen, serviert durch den Vorstand gingen die angeregten Gespräche in gemütlicher Runde weiter. Bei einer Schätzfrage konnten mit etwas Glück tolle Preise gewonnen werden. Es zeigt wieder, dass wir mit dem Dorfgaden einen tollen Ort zum Feiern in Altendorf haben. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Jubiläums-Generalversammlung beigetragen haben.

Jubilaren

Insgesamt 450 Jahre Vereinstreue durften geehrt werden, wahrhaftig eine stolze Anzahl Jahre von 14 Turnkameraden! 

15 Jahre:    Maurizio Buscaglia, Alois Knobel
25 Jahre:                    Richi Hutter, Peter Keller, Thomas Stocker, Erich Wildhaber, Karl-Heinz Wyss

30 Jahre:                     Werner Deuber, Hans Marty
40 Jahre:    Ruedi Fässler, Tony Mächler
45 Jahre:    Walter Fleischmann
55 Jahre:                    Alois Friedlos, Armin Schuler

prev next

GV Nachmittag

prev next

Ehrungen

prev next
prev next

GV Essen im Dorfgaden