Männerriegen-Reise 2018 in den Schwarzwald an den Schluchsee und nach Pfaffenweiler vom 1. und 2. September 2018:
1. Tag: Reise mit dem Eberhard Car an den Schluchsee. Es stand je eine 3 resp. 1 ½ stündige Wanderung um den See zur Wahl. Die gepflegten, ruhigen Waldwege und das Picknick am Strand sowie die aufkommende Sonne waren die Belohnung für die Turner. Die Krönung der Belohnung war das Hotel "Vier Jahreszeiten" mit der schönen Welness und Saunalandschaft, einfach geniessen und sich beim anschliessenden Nachtessen ebenso verwöhnen lassen.
prev next

2. Tag: Nach einem prächtigen Frühstück ging die Reise weiter nach Pfaffenweiler zum Schneckenfest. Nebst Schnecken in verschiedenen Varianten, boten die Vereine von Pfaffenweiler eine grosse Auswahl gegen den Durst und Hunger!

prev next

Wenn die Männerriege unterwegs ist und die Sonne mal nicht scheint, lassen wir die Sonne trotzdem scheinen! Wandern, Plaudern und sich austauschen gehört immer auch dazu! Gegen den grossen Durst und Hunger hatten wir immer noch ein wirksames Rezept! Der gemütliche und gesellige Teil kommt bei uns nie zu kurz.

Auch die diesjährigen Bilder sprechen für sich!   -  Merci, äs isch mega schön gsi!